Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit

- Anna und Tim


von Jocelyn S. Turek


"Tims Begeisterung, als er von seinem Vater dazu verdonnert wird, undercover als Praktikant in der eigenen Firma zu arbeiten, hält sich in Grenzen. Viel lieber möchte er in seinem Büro sitzen, um abends das Partyleben inklusive amouröse Abenteuer in vollen Zügen zu genießen. All das ändert sich, als er miterlebt, wie seine neue Kollegin Anna, die ihn von der ersten Sekunde an ablehnt, eine Panikattacke erleidet. Von dem Moment an möchte Tim wissen, wer der Mensch hinter der eiskalten Maske ist. Sein Vorhaben wird dadurch erschwert, dass Personen aus vergangenen Zeiten auftauchen, denen jedes Mittel recht ist, seine Bemühungen zu sabotieren. Kann er trotz der Widrigkeiten, Annas Vertrauen gewinnen?"


Ab 06.05.2019 erhältlich