More than written words

More than written words

von

Mariella Rivas


Kann eine Geschichte dein Leben verändern?


Matteo Civantos lebt den Traum eines jeden jungen Mannes: Er ist Fußballprofi bei einem der erfolgreichsten Vereine Europas, verdient ein Vermögen und ist mit einem wunderschönen Model liiert. Als dieses ihn verlässt, droht er im Selbstmitleid zu versinken. Um auf andere Gedanken zu kommen, beginnt er eine Geschichte zu lesen, die ein Fan über seinen Teamkollegen Alvaro und ihn geschrieben hat. Total lächerlich, findet er anfangs. Schließlich sind weder Alvaro noch er schwul. Doch nach und nach beginnt die Geschichte ihn immer mehr in ihren Bann zu ziehen – und plötzlich sieht er seinen Kollegen auch in der Realität mit anderen Augen. Dumm nur, dass Alvaro verheiratet ist und kein Interesse an ihm zu haben scheint. Mal ganz abgesehen davon, dass Homosexualität eines der letzten unumstößlichen Tabus im Profifußball ist …

Matteo steht vor einer schweren Entscheidung: Ist er bereit, sein Herz und seine Karriere aufs Spiel zu setzen, um Alvaro für sich zu gewinnen?


Ab 09.11.2020 im Handel.