Verfluchte Tränen

Verfluchte Tränen -

Der Kampf durch die Zeiten

von

Alexandra Frank


Jede Träne ein Tod.


Eigentlich habe ich nie an Unmögliches geglaubt. Ich, Veronique Charlotte, bin ein normales, 16jähriges Mädchen, hungrig nach dem Leben und nach der Musik, stets von meiner besten Freundin Chloe begleitet, frisch verliebt … Und doch bin ich alles andere als normal. Ich bin die neunte Nachfahrin der Veronique Hélène.


Was das bedeutet? Dass meine Vorfahren – und ich – verflucht sind. Für jede meiner Tränen stirbt eine unschuldige Seele durch die grausame Hand der schwarzen Gestalten.

Meine Aufgabe ist es nun, diesen Fluch zu brechen, egal wie gefährlich es ist. Denn ich will leben, und meinen Vorfahren die ersehnte Freiheit schenken!


Somit beginnt eine aufregende Reise, die mich nicht selten an meine Grenzen bringt – und in große Gefahr …